News rund um Immobilien | Hannes Wullf Immobilien
Logo Immowelt Business Partner Logo Bellevue
bannerbild-news.xhtml

News aus der Branche und der Region

27.10.2014 | Homestaging - Professionelle Verkaufsförderung für Ihre Immobilie

Homestaging ist Verkaufspsychologie. In den USA, Großbritannien und Skandinavien seit Jahrzehnten erfolgreich, ist Homestaging das "in Szene setzen" von zum Verkauf oder zur Vermietung stehenden Immobilien.

Weniger als 20% der Menschen sind in der Lage, eine Immobilie hinter einer persönlichen Raumgestaltung neutral zu sehen. Um einen optimalen ersten Eindruck entstehen zu lassen, sollten die Vorzüge der Wohnung, nicht aber der persönliche Geschmack des Vorbewohners im Vordergrund stehen.

Homestaging entpersonalisiert und formt die Räume durch gezielt eingesetzte Stilmittel, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen. Wer sich wohl fühlt und sich sein Leben in dieser Immobilie vorstellen kann, entscheidet sich gerne und schnell.

Erfahrungswerte aus den oben genannten Ländern belegen einen deutlich schnelleren Verkauf und eine Gewinnsteigerung von bis zu 15% durch Homestaging.

Hannes Wulff Oberalster Immobilieln und unsere Kooperationspartnerin Christina Bendig individuelle Wohnberatung stehen Ihnen sehr gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.

Auf Facebook teilen

Zurück zur Übersicht

Wertermittlung starten